Sabine Pohla


Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt. Mehr noch freue ich mich aber auf Euch! Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch ist eine Bereicherung. Ich liebe es Euch in Momenten festzuhalten und zu zeigen, was Euch ausmacht. Meine Fotografie ist immer auch ein Spiegel meiner selbst. Lebendig, ehrlich, echt mit Herz und Seele. Mit viel Gefühl für Euch und den Moment.

Ich liebe einfach was ich tue und das sieht man in meinen Bildern.

Ich bin ein sehr empatihscher und positiver Mensch, mit viel Liebe für meinen Beruf und Menschen. Ich bin selbst  Mutter einer wundervollen Tochter und durfte die meisten emotionalen Höhepunkte wie Hochzeit, Schwangerschaft und Geburt selbst schon einmal erleben. Das bringt viel Verständnis für Euch und die Bedeutung dieser unglaublichen Glücksmomente im Leben mit sich.

Fachlich bringe ich viele Jahre Berufserfahrung mit, da ich nach meinem Abitur die Ausbildung zur Fotografin erfolgreich abgeschlossen habe und mich anschliessend  in Unterschleißheim selbständig gemacht hatte. Nach einem Ortswechsel 2018 habe ich mich zurück in die Heimat orientiert und mein Herz an die authentische Fotografie verloren.

Heute liebe ich es mich frei und kreativ ausdrücken zu können. Ich genieße es die Natur als schönste Shootinglocation der Welt zu haben und Euch damit den Freiraum geben zu können, den ihr braucht um ganz und gar ihr selbst zu sein.

Eure

"Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen."